Mila mit ihren drei Welpen :: © Sabine MergemeierIch hatte so sehr gehofft, dass die Geburt der Welpen diesmal ohne Probleme verläuft, aber das war leider nicht so. Nachdem Mila am Dienstagvormittag die typischen Anzeichen für den Geburtsstart hatte, stellten sich aber keine Wehen ein und so wurde es am Nachmittag allerhöchste Zeit, die Welpen zu holen und es musste ein Kaiserschnitt gemacht werden. Leider konnten wir für eine kleine Hündin und einen kleinen Rüden nichts mehr tun…sie haben den Schritt ins Leben nicht geschafft. Das war sehr traurig!

Aber vier Mädchen und ein Junge sind zum Glück fit und munter und auch Mama Mila hat alles gut überstanden und geht mal wieder voll in ihrer Mutterrolle auf!

Ich freue mich sehr auf die 8 Wochen mit der kleinen Hundefamilie und darauf, den Welpen ein gutes Rüstzeug für das „Abenteuer Leben“ mitzugeben!